Laufladen-Cup 2019

Liebe Läuferinnen, liebe Läufer,

wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Veranstaltern des 13. Laufladen-Cups ganz herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen bei der 14. Auflage 2019.

Der 14. Laufladen-Cup beginnt mit dem Laufladen-Halbmarathon der TSG Kaiserslautern und endet mit dem bereits 47. traditionsreichen Silvesterlauf in Kottweiler.
Neu in 2019 ist der Donnersberg Trail des LC Donnersberg und der VG Winnweiler.
Die 10 km- Version dieses Geländelaufs stellt eine echte Bereicherung für den Laufladen-Cup 2019
dar.
Der 14. Cup umfasst 2019 acht Läufe. Mit 4 Läufen ist man bereits in der Wertung und erhält ein funktionelles Laufshirt.

Die Siegerehrung des 13. Laufladen-Cups 2018 findet am 19.01.19 um 18:00 Uhr statt.

Nach der erfolgreichen und sehr unterhaltsamen Kabarettvorstellung 2017 haben wir uns entschieden den Olympiasieger von Barcelona 1992 über 5000 m Dieter Baumann ein weiteres mal einzuladen.
Sein neues Programm: Dieter Baumann läuft halt (...weil singen kann er nicht) deutet bereits auf die Weltneuheit hin. Dieter verbringt den ganzen Abend auf dem Laufband. Langweilig wird´s trotzdem nicht. Er erzählt, komödiert, tanz und läuft und läuft und läuft....
Last euch einfach überraschen. Ihr werdet, wie beim letzten mal, begeistert sein.


 

Veranstaltungsort:   TPSV Turnhalle Enkenbach
Turnerstraße 12
67677 Enkenbach-Alsenborn
 
Veranstaltungszeit:   Beginn 18:00 Uhr (Siegerehrung)
Einlass ab 17:15 Uhr
Eintritt:   10,- EUR (gilt als LAUFLADEN-Einkaufsgutschein)
Für alle gewerteten Cupteilnehmer(mind. 5 Läufe) ist der Eintritt kostenlos
Achtung:   Begrenzte Anzahl an Sitzplätzen
Kartenvorverkauf:   DER LAUFLADEN, Am Altenhof 11-13, Kaiserslautern
Tel.: 0631 - 3606320
Email:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Euer Laufladen-Team       

Laufladen-Cup Westpfalz

Den Laufladen-Cup Westpfalz gibt es seit 2006. Er umfasst 9-10 Läufe der Region führt sie in einer Gesamtwertung zusammen. Durch die abschließende Siegerehrung sowie die attraktiven Preise erfreut sich der Cup seither großer Beliebtheit bei den Läufern.
Nachfolgend seht ihr das Cup-Reglement, nach welchem die Platzierung bestimmt wird.

Euer Laufladen-Team


 

Unsere
Premiumpartner